Donnerstag - 19.10.2017
Vermischtes aktuelle Einträge: 88
 


Vermischtes


Buerostuhlshop.tv bietet Bioswing Gesundheitsstühle
Wer seinem Rücken etwas gutes tun möchte, der sollte auf Bürostühle von Bioswing setzen. Mit diesen kann man ermüdungsfrei Arbeiten und man geht nach einem harten Arbeitstag nach Hause, ohne verspannt zu sein.
64291 Darmstadt, 30.April.2015 - [DPR] Es gibt einige Hersteller mit einigen Patenten, um rückenschonende Bürostühle zu konzipieren. Besonders bekannt und sogar noch erschwinglich wäre Wagner. Wird jedoch gefragt, welcher Hersteller den besten Wirbelsäulenstuhl auf dem Markt hat, benennt Buerostuhlshop.tv Haider Bioswing. Diese Bürostühle gehen in einfachen Ausfertigungen erst ab 700 Euro los und können einige tausend Euro kosten. Die meisten Modelle können nach Wunsch modifiziert werden, sie werden erst nach einer Bestellung gefertigt. Dieses dauert ein paar Wochen aber der Kunde kauft solche Stühle für jeden Rücken nur einmal. Den perfekten Stuhl zu erstehen, sollte demnach ein wenig Geduld wert sein. Buerostuhlshop.tv entscheidet nicht allein aus eigener Verkaufserfahrung sondern beruft sich auf fundierte Testergebnisse für rückenschonende Bürostühle. Andere Hersteller wie Wagner, Interstuhl oder Sitmate schneiden mit den entsprechenden Modellen gut ab aber Haider Bioswing hat die Nase eben vorne.

Der Trick, wodurch ein Bürostuhl zum Wirbelsäulenstuhl wird, ist die Beweglichkeit der Sitzflächen zu allen Seiten. Bei normalen Bürostühlen kann die Sitzfläche mit Rückenlehne höchstens nach hinten wippen oder geneigt werden. Das reicht nicht. Der Sitz muss zu jeder Seite immer ein wenig Spiel haben, damit unentwegt ein wenig Bewegung in der Wirbelsäule verbleibt. Nur so werden die Bandscheiben genügend mit Nährstoffen versorgt und werden nicht auf lange Sicht Schaden nehmen. Die einfachste Möglichkeit für einen Wirbelsäulenstuhl wäre, den Bürostuhl schlichtweg durch einen Gymnastikball zu ersetzen, der natürlich keine Rücken- oder Armlehne hat. Dieses hätte gerade im Kundenkontakt eine sehr fragliche Wirkung und würde vielen nicht behagen. Unter http://www.buerostuhlshop.tv finden sich Wirbelsäulenstühle für unter 500 oder sogar unter 400 Euro, Haider Bioswing stellt hier die Königsklasse dar. Wird bedacht, wie ärgerlich ein Rückenleiden werden kann, wäre das ein Schnäppchenpreis, um diese typische sowie häufige Ausfallerkrankung langfristig zu vermeiden. Es gibt natürlich immer Menschen, die eher zu Rückenproblemen neigen aber selbst gesunde und sportliche Menschen sind nicht dagegen immun, nach jahrelangem Büroalltag einem Bandscheibenvorfall zu erliegen. Die Bandscheiben leiden auch bei gesunden und fitten Menschen durch langes bewegungsarmes Sitzen, wenn nicht ein spezieller Bandscheibenstuhl gewählt werden.

Buerostuhlshop.tv würde sich freuen, gäbe es Auflagen, jeden Arbeitsplatz, an dem die Mitarbeiter lange bewegungsarm sitzen, mit einem Bandscheibenstuhl ausstatten zu müssen. Rückenleiden gehören zu den häufigsten Erkrankungen in unserer Wohlstandsgesellschaft und das müsste nicht so bleiben und wäre langfristig weit günstiger für die Volkswirtschaft. Wer daheim oder bei der Arbeit ständig lange bewegungsarm sitzen muss, sollte sich einen Bandscheibenstuhl zulegen. Haider Bioswing ist in Testergebnissen besser aber Wagner ist einer der bekanntesten und zudem auch erschwinglichen Hersteller für Wirbelsäulenstühle, der ebenfalls zu den Empfehlungen von Buerostuhlshop.tv gehört. Hier sind jedoch nicht alle Stühle automatisch mit dem 3D Sitzgelenk ausgestattet aber nur diese Modelle sollten erworben werden.


buerostuhlshop.tv

office24-gmbh bommarius büroeinrichtung
Röntgenstraße 24
64291 Darmstadt

Telefon 049 0 61 51 - 35 99 700
Telefax 049 0 61 51 - 35 99 705

E-Mail: info@office24-gmbh.de

Geschäftsführer Andreas Elze
Register-Nr. HRB 5813 AG Darmstadt
USt-IdNr. DE165590404



Unter der Adresse Buerostuhlshop.tv hat sich die office24-gmbh bommarius büroeinrichtung ganz auf hochwertige Bürostühle von namhaften Herstellern spezialisiert. Neben einer großen Auswahl im Onlineshop findet man auch perfekte Beratung am Telefon und per Mail. Wer dennoch Probesitzen möchte, kann das direkt in Darmstadt in der Firmenzentrale tun.

office24-gmbh bommarius büroeinrichtung
RS-Internetagentur

Autor: Andreas Elze erschienen: 02.05.2015 [pdf-download]