Dienstag - 24.04.2018
Medien/Internet/Software aktuelle Einträge: 40
 


Medien/Internet/Software


Daily-PR nimmt seinen Dienst als neues Presseportal auf
Mit Daily-PR geht ab sofort ein neues Presseportal für alle wichtigen Themenbereiche an den Start und bietet damit Unternehmen, Institutionen und Agenturen eine Plattform für die Onlinekommunikation.
Daily-PR
Daily-PR
Berlin, 22.Dezember.2011 - [DPR] Als Betreiber dieser Plattform wollen wir nun den Startschuss geben und mit einer Pressemitteilung in eigener Sache beginnen. Wir haben uns mit dem Angebot von Daily-PR das Ziel gesetzt den Markt an hochwertigen Presseportalen zu verstärken und werden daher auch großen Wert auf die Qualität der eingestellten Pressemitteilungen legen.

Jede Pressemitteilung wird durch einen unserer Redakteure geprüft und erst anschließend veröffentlicht. Sollte der Veröffentlichung aus inhaltlicher oder qualitativer Hinsicht etwas im Wege stehen, so erhält der Autor nicht nur eine entsprechende Informationsemail, sondern gleichzeitig die Möglichkeit die bei uns hinterlegten Inhalte via Token bequem zu überarbeiten. Dies erspart Ihnen gegebenenfalls viel Zeit beim erneuten Einstellen der Pressemitteilung.

Zu Beginn verzichten wir auch gänzlich auf einen Registrierungsprozess und möchten damit das unkomplizierte Einstellen der Pressemitteilungen fördern. Wenn wir etwas Erfahrung sammeln konnten und das erste Feedback ausgewertet ist, soll künftig auch die Möglichkeit einer eigenen Pressemappe für die PR-Agenturen und –Mitarbeiter der Unternehmen und Institutionen folgen. Auch soll der gesamte Funktionsumfang in Zukunft deutlich breiter gefächert sein. So sind bereits jetzt eine praktische Suche im Archiv, das Einstellen von Videos sowie die englischsprachige Erweiterung kurzfristig geplant. Ebenso haben wir die Einbindung von Social Media und eine Akkreditierung für Journalisten und Redakteure auf dem Plan stehen. Gern nehmen wir hierzu Ihr Feedback und weitere Vorschläge entgegen.

An dieser Stelle möchten wir uns schon einmal für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und wünschen allen künftigen Autoren ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das kommende Jahr 2012.

Redaktionsteam Daily-PR


Neues Presseportal Daily-PR

Redaktion Daily-PR
Betreiber: Stefan Lorenz
Schönefelder Chaussee 29
12524 Berlin

www.daily-pr.de
info (at) daily-pr.de


Daily-PR startet als neues Presseportal und versteht sich als Unterstützung in der Online-Kommunikation für Unternehmen, Institutionen und PR-Agenturen. Durch die regelmäßige Veröffentlichung von hochwertigen Inhalten soll damit nicht nur die Präsenz der Autoren am Onlinemarkt gestärkt werden, sondern zudem eine Informationsquelle für Redaktionen und Interessierte entstehen.

Daily-PR
Daily-PR

Autor: Redaktion Daily-PR erschienen: 22.12.2011 [pdf-download]