Mittwoch - 18.10.2017
Tourismus/Freizeit aktuelle Einträge: 209
 


Tourismus/Freizeit


Europa Splendid: Das 3 Sterne S Hotel in Meran
Das Meran Hotel für alle Lebenslagen

Das Europa Splendid ist ein 3 Sterne S Hotel im Herzen von Meran. Das Stadthotel im Jugendstil befindet sich direkt im historischen Zentrum der Kurstadt und überzeugt mit seiner Lage.

Meran, 26.Mai.2017 - [DPR] Damit ist es der ideale Ausgangspunkt für einen Stadtbesuch, ist aber genauso gut für einen Aktivurlaub mit Wandern oder Skifahren geeignet. Das Europa Splendid verwöhnt seine Gäste im eigenen Restaurant, in dem der Küchenchef Eugen Brugger täglich alpin-mediterrane Gerichte zaubert. Dabei verwendet er frische und regionale Produkte, selbstverständlich von höchster Qualität. Jeden Abend wird ein leckeres 5-Gänge-Wahl-Menü im Jugendstilspeisesaal angeboten. Gluten- und/oder lactosefreie Gerichte werden auf Wunsch gerne serviert.

Den Urlaub in Meran in vollen Zügen genießen

Neben dem kulinarischen Verwöhnprogramm können die Gäste des Europa Splendids außerdem in der 200 Meter entfernten Therme von Meran entspannen. Als Partnerhotel der Therme Meran erhalten die Gäste 15% Ermäßigung auf alle Eintritte. Dort werden Verwöhn-Anwendungen aus reinen Südtiroler Rohstoffen, sowie Kosmetik-Behandlungen angeboten. Das Fitness Center bietet zudem Kurse, Workout-Programme und Personal Training. Erfrischen und entspannen können sich die Gäste anschließend in der Wasser-Welt mit seinen 25 Indoor- und Outdoor-Pools, in Saunen und Dampfbädern.

Die komfortable Unterkunft Meran

Das Europa Splendid verfügt über 50 elegante und schallisolierte Zimmer und Suiten. Jedes an sich ist individuell und einzigartig gestaltet. Damit sich auch wirklich jeder Gast wohlfühlt, gibt es unterschiedliche Zimmer – manche mit Himmelbett, einige im romantischen Jugendstil und einige im modernen Chic. Damit es auch für Wiederholungsbesucher immer eine Überraschung gibt, wurden die Bäder nach und nach renoviert und die Eingangshalle wurde zur Lobby für Kunstaustellungen. Außerdem überzeugt das Unique Penthouse in der 5. Etage mit einem unvergleichlichen Ausblick über die Stadt Meran. Egal wo sich die Gäste aufhalten, der noble und elegante Stil zieht sich durch das gesamte Hotel.

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.europa-splendid.com/


Europa Splendid

Europa Splendid

Das Europa Splendid ist ein 3 Sterne S Meran Hotel.

Europa Splendid
Autor: Milan Seiz erschienen: 26.05.2017 [pdf-download]