Montag - 16.10.2017
Mode/Lifestyle/Kultur aktuelle Einträge: 68
 


Mode/Lifestyle/Kultur


GO gaba - der Brain Booster aus Mexiko
Mit der Markteinführung des mexikanischen Getränkes GO gaba in Europa erweitert sich das europäische Sortiment an zielgerichteten Funktionsdrinks und innovativen alkoholfreien Durstlöschern.
Die original mexikanische Dose GO gaba
Die original mexikanische Dose GO gaba
Berlin, 10.Februar.2014 - [DPR] Nach Kaffee, Mate und Guaranagetränken kommt nun der nächste trinkbare und natürliche Wachmacher aus Südamerika. Und wieder geht es um ein aktives aber entspanntes \\\\\\\"Viva-la-vida\\\\\\\" Lebensgefühl. Durchhängen war gestern, aber auch aufgedreht sein wie nach drei Tassen Kaffee. Unkonventionell erzielt GO gaba ohne Koffein oder Taurin eine geistige Leistungssteigerung durch Milchproteinhydrolisat ohne Aufzuputschen. Ein Wirkstoff, der seine Wurzeln im Fitnessbereich hat. Das Getränk ist laktosefrei und eignet sich zum Verzehr in jedem Alter. Die belebende Wirkung verläuft durch die neuen, natürlichen Wirkstoffe langanhaltend und gleichmässig im Unterschied zum schnellen aber kurzlebigen Energiekick eines Energydrinks. So wird eine stressreduzierende, belebende und ausgleichende Wirkung erzeugt, die eine verbesserte Gedächtnisleistung und gesteigerte Konzentrationsfähigkeit zur Folge hat. Pflanzliche Wirkstoffe wie Grüner Tee Extrakt und Vitamin C stärken das Immunsystem und gewährleisten einen fruchtigen Geschmack mit niedrigem Kaloriengehalt.

GO gaba ist in den frischen Geschmacksrichtungen Zitrone-Apfel und Erdbeer-Kiwi vorerst in den Niederlanden erhältlich. Das tropische Lifestylegetränk in der edlen schwarzen Pet-Verpackung kann ebenso als erfrischende Mixkomponente für exotische Longdrinks verwendet werden. Dabei muss es nicht Tequila sein, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ein Nebeneffekt kann in jedem Falle ein geminderter Kater am nächsten Morgen sein.

Alle News und Updates zur Einführung des Getränks in den deutschen Markt gibt es hier http://gogabagermany.tumblr.com/ und auf Facebook unter https://www.facebook.com/GOgabaGER.

Interessierte Distributoren für Deutschland, Österreich oder der Schweiz können sich gern via Mail an info@thecoup.de wenden.


GO gaba Germany

The Coup public relations
Melanie Marten
Warschauer Str. 39-40
10243 Berlin
info@thecoup.de
0049 030 86380407
www.thecoup.de


GO gaba ist ein etabliertes Getränk am mexikanischen Markt. Dort hat es den gleichnamigen Inhaltsstoff Gaba, der für die Einführung am europäischen Markt durch den Wirkstoff Milchproteinhydrolisat ersetzt wird.

GO gaba
The Coup public relations

Autor: Melanie Marten erschienen: 10.02.2014 [pdf-download]