Freitag - 15.12.2017
Gesundheit/Wellness aktuelle Einträge: 58
 


Gesundheit/Wellness


Mikronährstoffe für ein natürliches Haarwachstum
Haar Forte von SanaExpert kann eine Antwort auf die Frage: Was tun gegen Haarausfall? sein.
München, 15.März.2013 - [DPR] Der Haarausfall ist eine lästige Sache. Doch an sich ist der Haarausfall Teil des Regenerationszyklus des Haars. Besonders im Herbst und im Frühling fallen die Haare vermehrt aus. Einen Grund zur Sorge gibt es erst, wenn längere Zeit mehr als 100 Haare pro Tag ausfallen. Damit man den Haarausfall stoppen kann, sollte man als erstes die Ursache herausfinden.

Ursachen für Haarausfall

Schon die extreme Pflege kann schädlich für das Haar sein. Intensives Frisieren und Föhnen sowie ein übermäßiger Gebrauch an Haarprodukten und Haarpflegemitteln belasten das Haar, statt ihm gutzutun. Die Folge kann Haarausfall sein. Auch können Umwelteinflüsse wie beispielsweise eine erhöhte Strahlungseinwirkung oder eine Vergiftung Haarausfall verursachen. Des Weiteren kann starker Haarausfall ein Symptom von verschiedenen Erkrankungen sein oder durch eine seelische Belastung hervorgerufen werden. Ebenfalls ist die genetische Veranlagung eine häufige Ursache von Haarausfall.

Die Gesundheit des Haars fördern

Viele wollen den Haarausfall stoppen und suchen dafür nach einem guten Mittel gegen Haarausfall. Da man bei der Behandlung von Haarausfall mit chemischen Mittel die Haare häufig noch mehr belastet, sollte man zuerst gegen die Gründe vorgehen. Bei einer Krankheit bspw. lässt sich kaum der Haarausfall stoppen, wenn sie nicht behandelt wird. Daneben ist es empfehlenswert, dem Haar wertvolle Nährstoffe zu bieten und so das gesunde Haarwachstum anzuregen. Hierfür sollte auf eine gesunde Ernährungsweise geachtet werden, denn für die Haargesundheit ist die Versorgung mit den Proteinen, Vitaminen und Mineralien immens wichtig.

Haarwachstum fördern mit SanaExpert Haar Forte

SanaExpert Haar Forte ist ein hochwertiges Nahrungsergänzungspräparat, das genau für die Bedürfnisse des Haares entwickelt wurde und zur gesunden Bildung, Regeneration und Erhaltung der Haare beiträgt. Das Präparat basiert zum einen auf natürlichem Hirsesamenextrakt, der das Haar mit wertvollen Mineralien und Vitalstoffen versorgen und das Haarwachstum fördern kann. Außerdem enthält SanaExpert Haar Forte die Aminosäuren L-Methionin und L-Cystein, von denen die Haarstruktur profitiert. Das natürliche Präparat hat nahezu keine Neben- und Wechselwirkungen und ist sowohl für Frauen als auch Männer geeignet. Verfügbar ist Haar Forte in der Apotheke und im Online Shop von SanaExpert.



SanaExpert Haar Forte ist ein hochwertiges Nahrungsergänzungspräparat, das eine Hilfe beim Haarausfall Stoppen sein kann.

SanaExpert GmbH
Schillerstr. 40
80336 München
www.sanaexpert.de


SanaExpert entwickelt und vertreibt Nahrungsergänzungsmittel sowie diätetische Lebensmittel in Deutschland, Österreich und in der Schweiz.
Ziel des Unternehmens ist es, neueste wissenschaftliche Erkenntnisse in die Entwicklung und Zusammensetzung von Mikronährstoffen einfließen zu lassen. Zu diesem Zweck arbeitet SanaExpert eng mit verschiedenen Instituten, der Industrie und Lebensmittelchemikern zusammen.
SanaExpert ist über die Jahre exklusiver Gesundheitspartner im Teletext verschiedener Fernsehsender geworden, ist in Deutschland und Österreich in allen Apotheken gelistet und unterstützt zahlreiche internationale Athleten im Breiten- und Hochleistungssport.



SanaExpert GmbH
Autor: Daniel Hamann erschienen: 16.03.2013 [pdf-download]