Dienstag - 24.04.2018
Medien/Internet/Software aktuelle Einträge: 40
 


Medien/Internet/Software


NetMediaInteractive erhält Zuwachs
NetMediaInteractive erhält Zuwachs und begrüßt zwei neue Mitarbeiter.
Seit Anfang November verstärken Annika Tietgen und Christian Schartel das Münchner Team

München, 26.November.2012 - [DPR] München, 21.11.2012 – NetMediaInteractive erhält Zuwachs und begrüßt zwei neue Mitarbeiter.
Seit Anfang November verstärken Annika Tietgen und Christian Schartel das Münchner Team. Die
26 jährige Finanzexpertin kommt von der Archon Capital Bank wo sie zuletzt als Vorstandsassistentin beschäftigt war.
Der 30 jährige Christian Schartel bezog ebenfalls Anfang November seinen neuen Arbeitsplatz in der ehemaligen Luitpoldkaserne in München Schwabing.
Schartel ist bereits seit längerer Zeit als freier Autor für CNET.de tätig und wird nun fester Redakteur für CNET und der Digital Lifestyle Marke GIZMODO.de.



www.netmediainteractive.de

Bernhard Jakob, NetMediaEurope Deutschland GmbH, Infanteriestr. 19 Gebäude 3, 80797 München
Tel.: 089 2 5555 682, E-Mail: bjakob@netmediaeurope.com



Über NetMediaInteractive
Die frühere CBS Interactive Deutschland GmbH wurde im Januar von NetMediaEurope übernommen.
NetMediaEurope wurde im Juli 2007 durch ein Management Buy-out von Führungskräften von
VNU Business Publications gemeinsam mit Truffle Ventures in Paris gegründet.
Die NetMediaEurope Deutschland GmbH publiziert verschiedene Webseiten für IT-Profis und Endanwender. Mit mehr als 30 Websites in Deutschland, England, Frankreich, Spanien und Italien ist das Unternehmen der führende Onlinevermarkter im Bereich IT B2B. Das Portfolio umfasst unter anderem Websites wie GIZMODO.de, ITespresso.de, TechWeekEurope.co.uk und ChannelBiz.de.

Websites: www.netmediainteractive.de
www.netmediaeurope.com


NetMediaInteractive
Autor: Bernhard Jakob erschienen: 26.11.2012 [pdf-download]